BEATLES Recover Band
It's all in Your mind You know...

Archiv


 

Konzerte


2018


3. Juni 2018: Merler Dorffest, Meckenheim-Merl, Beginn: 14.00 Uhr


10. November 2018: "Scheel Seck", Eitorf/Sieg, Beginn: 20.00 Uhr


03.03.2018: "Hardtberger Frühling", Kulturzentrum Duisdorf, Bonn

Im vollbesetzten Kulturzentrum (wo die Band schon zwei Mal zu Gast war...) präsentierte HER MAJESTY das neue Konzept mit "Beatles & Friends" nun auch bei einem abendfüllenden Konzert. Mit Erfolg: Das Publikum war begeistert über die Mischung aus bekannten Beatles-Hits und  Songs wie "Layla" (Eric Clapton) oder "Learning to Fly" (Tom Petty). Besonderen Applaus erhielt Drummer Ulf Borgards, der erst vor wenigen Wochen zur Band gestoßen ist.




2017


02.07.2017: Merler Dorffest, Meckenheim-Merl

Nicht nur der Veranstalter dieses traditionsreichen Festes (zum 27. Mal...), die Merler Dorfgemeinschaft e.V., war begeistert. Auch  beim Publikum im Festzelt auf der Merler "Domplatte" traf "Her Majesty" in der neuen Besetzung und mit dem erweiterten Repertoire-Konzept auf einhellige Begeisterung. Fürs kommende Jahr ist die Band denn auch gleich wieder gebucht.


03.06.2017: Hof Herhahn, Nideggen-Wollersheim

Am Pfingstwochenende hatte sich die Band zu einem Rehearsal-Weekend auf das Hofgut Herhahn in der Kölner Bucht nahe Zülpich zurückgezogen, um sich auf die kommenden Konzerte vorzubereiten. Am Abend gab die Band in der aktuellen Besetzung ein erstes Konzert vor geladenen Gästen, unter anderem aus der Kölner Profi-Musik-Szene. Und die Gäste gaben einhellig "Grünes Licht" für weitere Auftritte - und jede Menge wertvolle Ratschläge und Hinweise.



2016


08.01.2016: Harmonie, Bonn Endenich

Im Bonner Musikclub "Harmonie" spielte die Band vor 250 Geburtstagsgästen. Sänger Ralf Reifenberg hatte seine Zuhörer nach wenigen Songs (und Ansagen...) voll im Griff. Das Publikum gab dann am Ende von "Hey Jude" ein nicht enden wollendes Ständchen: "Na, na, na, nananana...".


2015

24.10.2015: Kulturzentrum, Bonn-Duisdorf

Im bis auf den letzten Platz gefüllten Kulturzentrum Duisdorf gab der neue Sänger Ralf Reifenberg ein bejubeltes Debüt, begleitet von der bestens eingespielten und aufgelegten Band. Und es gab noch mehr Premieren: "In my Life" (Lennon/McCartney) in der Version von Bette Midler (aus dem US-Film "For the Boys"), vorgetragen von Sabine Dräbing. Dann ein furioses Gitarren-Duett von Ralf Reifenberg und Manfred Huhn mit der Original-Version von "Hide your love away". Das Publikum erhob sich am Ende zu "standing ovations".

19.09.2015: Poppelsdorfer Straßenfest, Bonn

Zum dritten Mal in Folge trat die Band beim traditionsreichen Straßenfest auf der "Poppelsdorfer Meile" auf. Exzellenter Sound und zwei Stunden Spielfreude seitens der Band ließ die Zahl der Zuschauer und -hörer vor der Bühne stetig anwachsen.  

15.08.2015: Derletalfest, Bonn-Hardtberg

Bei der 32. Auflage des weithin bekannten Derletal-Festes am Bonner Hardtberg war HER MAJESTY erstmals dabei: "Neben Tanz und Musik waren HER MAJESTY das Highlight. Die Beatles-Coverband brachte die Leute vor der Bühne zum Tanzen", schrieb der "General-Anzeiger". Rund 1000, hörbar begeisterte Besucher verfolgten das Konzert - bei strahlendem Wetter, das sich erst eintrübte, als die Band die Bühne nach zwei Stunden verließ.

20.06.2015: Kulturtage Meckenheim, Friedenskirche

HER MAJESTY zu Gast in Meckenheims (evangelischer) Friedenskirche: Während draußen ein ganz und gar nicht sommerlicher Regen herabprasselte, füllte die Band den Kirchenraum mit Schalmeienklängen. Eine besondere Rolle, nämlich beim Intro von „With a little help from my friends“, spielte auch die prächtige Pfeifenorgel des Gotteshauses. Pfarrer Knut Dahl war voll des Lobes, ebenso wie die weiteren Gäste dieses Konzertes im Rahmen der Meckenheimer Kulturtage. Und da Herr Dahl in Zukunft Gefängnispfarrer in Euskirchen ist, wird „Her Majesty“ wohl demnächst (wie einst Johnny Cash!) im „Knast“ auftreten.

13.06.2015: Ars Fontana, Unkel

Endlich! Sommerlich warmes Wetter beim Ars-Fontana-Auftritt in Unkel – nach dem total verregneten Gig im Vorjahr. Der Willy-Brandt-Platz war prall gefüllt, die Stimmung ausgelassen, die Band in bester Spiellaune. Erstmals im Programm: „All my loving“ und „When I´m 64“. Kommentar eines Gastes zu Letzterem: „Wenn man die Augen schloss, konnte man denken, da spielt ein echtes Klarinetten-Ensemble.“

09.05.2015: "Theatrum Gaudium", Meckenheim

Vor dem Auftritt im Meckenheimer Club "Theatrum Gaudium" hatte der WDR in seiner "Kulturzeit" die Band in Bild und Ton vorgestellt. Diese sympathische Vorschau lockte viele Zuhörer zu dem Konzert.

11.04.2015: Hardtberger Frühling, Kulturzentrum Bonn-Duisdorf

Den Saisonauftakt machte die Band dieses Jahr beim „Hardtberger Frühling“, einer renommierten Veranstaltungsreihe im Duisdorfer Kulturzentrum – vor vollbesetztem Haus und begeistertem Publikum. Auch der Veranstalter war von dem zweieinhalbstündigen Konzert so angetan, dass er die Band für das nächste Jahr gleich wieder buchen wollte. Und die Bonner Presse vom „Generalanzeiger“  über den „Hardtberg-Boten“ bis zum „Schaufenster“ berichtete ausführlich.

2014

28.11.2014: "Drehwerk", Wachtberg-Adendorf

27.11.2014: "Drehwerk", Wachtberg-Adendorf

27.09.2014: Third Culture Days, Hof Herhahn, Zülpich/Wollersheim

20.09.2014: Poppelsdorfer Straßenfest, Bonn

06.09.2014: Altstadtfest, Meckenheim

13.07.2014: Ars Fontana, Unkel

15.06.2014: Gewerbefest, Bonn-Duisdorf

24.05.2014: Musik-Club "Ahorn", Rheinbach


2013

03.12.2013: "Drehwerk", Wachtberg-Adendorf

21.09.2013: Poppelsdorfer Straßenfest, Bonn

06.07.2013: "Tribute to Dietrich Rosin", Zeughaus Stadtsoldaten, Bonn